Anstellung: Vollzeit
Dienstort: St. Georgen, Oberösterreich
Werden Sie Teil unseres Team’s bei JB-Personalvermittlung im Herzen Oberösterreichs!
Sie möchten in der Personaldienstleistung arbeiten und Karriere machen?
Aufgaben
- Sie übernehmen das Recruiting von A-Z und sind für das Bewerbermanagement zuständig
- Neukundenakquise und Kundenpflege durch Ihre kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Betreuung der überlassenen Mitarbeiter von Eintritt bis Austritt: Vertragserstellung, Montageplanung, arbeitsrechtliche Themen etc.
Qualifikationen
- Sie haben eventuell schon Berufserfahrung in der Personaldienstleistung (Arbeitskräfteüberlassung)
- Sie sind es gewohnt in einem dynamischen Umfeld selbständig zu arbeiten
- Bereits Vertriebserfahrung und wollen in der Arbeitskräfteüberlassung neue Herausforderungen meistern
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein B
- Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten
Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt von mind. € 2.500,- bis € 3.000,- (auf der Basis von 38,5 Stunden/Woche) je nach Vorerfahrung und Qualifikation, sowie eine Leistungsgerechtes Provisionssystem und anfallende Benefits (Handy und bei Bedarf Firmen PKW)